/content/sps/de/de/search-results.html
Belüftete Schutzanzüge

Die belüfteten Schutzanzüge von Honeywell schützen Arbeiter vor Gefahren in nuklearen, chemischen oder biologischen Umgebungen. Entwickelt zur Gewährleistung der Bewegungsfreiheit.

Umgeben Sie sich mit Sicherheit. Genießen Sie die Bewegungsfreiheit

Die Exposition gegenüber radioaktiven Partikeln bei Abschaltungen oder Wartungsarbeiten in Kernkraftwerken, der Umgang mit chemischen Verbindungen in der pharmazeutischen Industrie oder die Erforschung von Viren in Laboren sind gefährliche Tätigkeiten.

Daher ist das Tragen eines hochwertigen Schutzes entscheidend für die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter.

Die belüfteten Schutzanzüge von Honeywell sind speziell für den Schutz von Arbeitern vor Gefahren in nuklearen, chemischen, pharmazeutischen und biologischen Umgebungen konzipiert. Die belüfteten Schutzanzüge integrieren Atemschutz und Schutzkleidung und bieten so ein hohes Maß an Schutz und Komfort.

Wählen Sie die belüftete Ausrüstung, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, und profitieren Sie von einem ausgezeichneten Blickfeld, Bewegungsfreiheit, hoher Anpassungsfähigkeit und hervorragender Luftverteilung im Inneren des Anzugs.

Reimposta i filtri